Essen gehen

Brocka on the water (Kilgarvan)
Wer einmal gut irish essen möchte, braucht nur mit dem Boot auf die gegenüberliegende Seite nach Kilgarvan zu fahren. Vom Quay (links) sind es ca. 5 Min. zu Fuß zum Restaurant „Brocka on the water“.

Ein reichhaltiges Menü ist allerdings nicht gerade preiswert. Ab 35 EUR ist man dabei.

Allerdings sollte man eine Tischreservierung vornehmen (bzw. fragen, ob überhaupt geöffnet ist.) Telefon 06722038

Noel's Restaurant (Mountshannon)
Einen sehr guten Ruf und einen schönen Speiseraum mit Holzeinrichtung hat Noel's Restaurant in Mountshannon. Aber auch hier liegen die Preise für ein Gericht nur knapp unter der Grenze von 35 EUR.

The Bridge (Mountshannon)
Familienfreundlicher ist da schon "The Bridge" am Ortsausgang von Mountshannon Richtung Scariff. Das Essen ist gute irische Hausmannskost und die Preise liegen oft weit unter 15 EUR.